Freedom Divers

            Deutsche Website   English Website

Toubia Hotel

Das Toubia liegt direkt im Ort Safaga, unmittelbar am Bootshafen, mit eigenem Sandstrand und damit auch der Möglichkeit vom Hotel aus direkt einen Early-Morning- oder Nachttauchgang zu starten. In der Nähe befinden sich zahlreiche gute Restaurants und Geschäfte. Die 22 Doppelzimmer im Hotel sind alle zweckmässig eingerichtet, verfügen über Bad mit Dusche, Ventilator, Balkon und teilweise Klimaanlage.

Frühstück gibt es vom Buffet. Am Abend gibt es ein täglich wechselndes Menü. Abendessen wird an einer grossen Tafel am Strand angerichtet und ist damit der abendliche Treffpunkt aller Gäste. Einmal in der Woche gibt es Barbecue. Danach kann man den Abend an der Strandbar oder in der Shishaecke ausklingen lassen. Gemütliches Beisammensein wird bei uns gross geschrieben! Auch Nichttaucher und Kinder können den Urlaub bei uns am Sandstrand geniessen. Flach abfallender Sandboden bis weit ins Meer und dann erst Riff und Korallen für Schnorchler und Taucher!

Unser Spezialpaket (7 Übernachtungen und 5 Tauchtage)

# im Doppelzimmer (pro Person) = 344 Euro
# im Einzelzimmer (pro Person) = 365 Euro

Das Hotel ist buchbar mit Halbpension über uns Kontakt.