image

TOUBIA HOTEL

Gemütliches Beisammensein wird bei uns gross geschrieben! Auch Nichttaucher und Kinder können den Urlaub bei uns am Sandstrand geniessen. Flach abfallender Sandboden bis weit ins Meer und dann erst Riff und Korallen für Schnorchler und Taucher! Frühstück gibt es vom Buffet. Am Abend gibt es ein täglich wechselndes Menü. Abendessen wird an einer grossen Tafel am Strand angerichtet und ist damit der abendliche Treffpunkt aller Gäste. Einmal in der Woche gibt es Barbecue. Danach kann man den Abend an der Strandbar oder in der Shishaecke ausklingen lassen.

Unterkunft

Die 22 Doppelzimmer im Hotel sind alle zweckmässig eingerichtet, verfügen über Bad mit Dusche, Balkon und Klimaanlage, desweiteren hat jedes Zimmer TV und einen Safe.

Lage

Das Toubia liegt direkt im Ort Safaga, unmittelbar am Bootshafen, mit eigenem Sandstrand und damit auch der Möglichkeit vom Hotel aus direkt einen Early-Morning- oder Nachttauchgang zu starten. In der Nähe befinden sich zahlreiche gute Restaurants und Geschäfte.

Spezialpaket

7 Übernachtungen und 5 Tauchtage

- im Doppelzimmer (pro Person) = 555 Euro

- im Einzelzimmer (pro Person) = 585 Euro

Das Hotel kann mit Halbpension über unser Tauchcenter gebucht werden.
BOOKING REQUEST