Freedom Divers Safaga - Tauchbasis

WIR SIND CDWS ZERTIFIZIERT.

Eure Tauchschule für Kurse vom Anfänger bis zum Profi und Spezial-Tauchkursen in Safaga-Ägypten. Wir würden uns freuen, Euch in Safaga direkt am Roten Meer im Herzen Ägyptens, begrüßen zu dürfen! Freut Euch auf mehr Informationen rund um Euer geliebtes Hobby.

Die Tauchschule Freedom-Divers in Safaga, neben dem Hotel Toubia, steht seit Januar 2007 unter deutsch-ägyptischer Leitung. Ortskenntnis und jahrelange Erfahrung unserer Tauchlehrer garantieren Euch sichere und erlebnisreiche Tauchgänge

Wir bieten Euch unvergessliche Taucherlebnisse. Alle bekannten Tauchplätze von Safaga sowie Top-Tauch-Highlights wie Salem-Express, Panorama-Riff und Abu Kafan sind in unmittelbarer Nähe. In erreichbarem Umkreis befinden sich auch Tauchplätze wie Elphinstone und Abu Dabab mit seinen Futterplätzen von Seekühen, Schildkröten und Gitarrenrochen.

Unser Angebot: preiswerter und gemütlicher Urlaub, die Alternative zum Massen-Tauch-Tourismus, begünstigt durch eine Auswahl an individuellen Taucherhotels direkt in unserer Nähe. Bei uns wird immer noch das Beisammensein von Tauchern, Nichttauchern und Basisteam gross geschrieben, sei es beim Erfahrungsaustausch an einer Strandbar oder beim gemeinsamen Grillabend